Be Yourself...

''Lass dich von niemanden verbiegen, denn es gibt Menschen, die dich genauso brauchen und lieben wie du bist.''

Über Mich

In den letzten Jahren, habe ich verschiedene Ausbildungen und Kurse besucht bei der Beauty Academy in Zürich, Stein Egerta Schaan, Saru Academy in Berlin und bei Royal Nails in Zürich. Dies hat mich dazu bewegt 2020 mein eigenes Studio in Balzers zu eröffnen.

Ich biete professionelle kosmetische Behandlungen an, abgestimmt auf den Hauttyp und die individuellen Wünsche meiner Kundschaft.

Ich sorge für haarfreie glatte Haut, porentief saubere Gesichtshaut, ein strahlend weißes Lächeln, natürlich lange und dichte Wimpern, perfekt geformte Augenbrauen und auffallend schöne Hand- und Fußnägel. Um mein Angebot zu erweitern und stets auf dem neusten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig durch den Besuch von Schulungen weiter. (u.a. Gesichts-Behandlungen, Permanent Make-up, Microblading, Make-up Schulungen unvm.) 

Ich lege grossen Wert darauf, Deine natürliche Schönheit nicht zu überdecken, sondern gezielt zu unterstreichen und zu erhalten. Dazu setze ich auf höchste Qualitätsstandards.

Ich übe die Tätigkeit als Kosmetikerin mit Herz und Seele aus und arbeite stets auf vollste Kundenzufriedenheit hin.

Bei ruhiger Atmosphäre und entspannender Musik, hole ich Dich aus dem Alltag heraus. Ich ermögliche Dir Ruhe, Erholung und Kraft zu tanken. Gönne Dir diese Auszeit! 

Galerie

galerie